Der KaterClan
Kältestern

Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
User: Frostkater-clan
Frostkater-clan
Offline
Zeit:05.01.2020 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Tritt heute noch dem Frostkaterclan bei und nehme an unseren Event Teil. Er erwarten dich spannende Abenteuer und jede Menge Spaß.

User: Frostkater-clan
Frostkater-clan
Offline
Zeit:02.01.2020 um 22:04 (UTC)
Nachricht:Willkommen im Frostkaterclan,
in diesem Clan kannst du in eine völlig andere Welt eintauchen. Besuch uns doch Mal und überzeuge dich selbst. Den hier herrschen die Kater und Kätzinnen dienen.

Die Seite ist noch neu also worauf wartest du? Stürze dich in ein fantastisches Abenteuer und erlebe DEINE Geschichte.

Unsere Ränge:
Anführer
Zweites Anführer
Heiler
Scharfkralle
Eiswächter
Eiskrieger
Eisjäger
Schneekrieger
Schneekriegerinnen
Schüler
Nutzkatzen
Flocken
Sklaven
Streuner


Mach dich doch selbst mit den Charakteren bekannt und melde dich bei uns an.

Wie freuen uns auf dich.

Zeit:09.09.2017 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Sei gegrüßt *nick*
Willst du einen Clan voller Abenteuer, Stärke und Ehrlichkeit beitreten? Dann bist du beim NesselClan genau richtig!
Du kannst dein Leben als neugeborenes Junges beginnen! Oder beginne dein Abenteuer als geiziger Schüler und habe einen Mentor und trainiere mit ihm! Oder sei ein Krieger des NesselClans und verteidige deinen Clan mit deinem eigenen Leben! Kriege einen Gefährten, Junge und Freunde! Oder melde dich als SternenClan-Krieger oder Wald der Finster Krieger an! Oder sei ein Streuner, Hauskätzchen oder ein Wolf! Es liegt in deiner Pfote!

jetzt neu:
Am 09.09.2017 greift der Wald der Finsternis den NesselClan an! Hilf uns und kämpfe an unserer Seite, oder töte Katzen des NesselClans!

Link: www.der-nessel-clan.de.tl
Ansprechpartner: Brombeerstern, Mondschweif, Waldbeerglanz

LG, Waldbeerglanz ^^

User: Der--Winter--Clan
Der--Winter--Clan
Offline
Zeit:20.08.2017 um 19:36 (UTC)
Nachricht: Willkommen Fremder!
Mein Name ist Mondstern und ich bin die Andührerin des WinterClans.
Sicherlich wolltest du doch schon mal als Krieger leben. Kämpfen und Jagen. Stimmt es?
Oh Nein?
Also doch Lieber ein Heiler. Heilen und Leben retten.
Ja?
Du kannst dich nicht entscheiden?
Na dann fang doch als Junges an!
Oder möchtest du ein Krieger des Wald der finsternis sein?
Es ist deine Wahl!
Wir akzetieren jede entscheidung.
Schließe dich uns doch an ^^

PS: Wir suchen viele aktive Mitglieder. Der Clan ist noch neu

Mit freundlichen Grüßen Gesamte WinterClan

User: Nebel-Kater-Clan
Nebel-Kater-Clan
Offline
Zeit:13.08.2017 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Willkommen im Nebelkaterclan!

Mein Name ist Finsterstern. Ich bin der Anführer in diesem Clan.
Wie sind aber kein normaler Clan, sondern Ein Katerclan. Doch falls du jetzt noch weg möchtest, kannst du es schon vergessen. Du bist auf ewig ein Gefangener unseres Clanes. *muahahaha*

Kämpfen, Vergewaltigen und Verletzen sind hier Gang und gebe! Gewöhne dich lieber schnell daran...

Aber Halt! Wir sind KEIN normaler Katerclan!
Finde alles selbst heraus *grins*

Hier kannst du als Kater wundervoll herrschen oder als Kätzin dienen.


Als Kätzin musst du alle Kater bedienen, Ihnen deine Rechte und deinen Körper geben.

Als Kater kannst du tun und lassen was du willst! Vergewaltigen, kämpfen, Verletzen... unser Alltag!

Für welche Seite kämpfst du?

Lg Finsterstern

User: Seelen-Kater-Clan
Seelen-Kater-Clan
Offline
Zeit:11.08.2017 um 00:42 (UTC)
Nachricht:Du hast gerade unser Territorium betreten *knurr*
Ich bin Feuerstern der Anführer des Clans der hier lebt, und denk nicht es ist ein normaler Clan in dem jeder die gleichen Rechte hat. Nein!
Hier ist alles anders!
Hier regieren die Kater über die Kätzinnen welche sich willensschwach unterwerfen müssen und alles mit sich machen lassen müssen was uns Katern durch den Kopf geht *grins*
Solche Gefühle wie Freundschaft, Liebe und Zuneigung gibt es hier nicht nur Lust, Verlangen und Angst.
Hier dominiert das männliche Geschlecht während das weibliche alles mit sich geschenen lassen müss, Sie werden gefoltert, vergewaltigt und müssen alle anderen Dinge die wir mit ihnen vorhaben zulassen *grins*
Während die Krieger alles tun und lassen dürfen was sie wollen, ohne Erlaubnis und ohne Gnade!
Doch selbst wir,obwohl wir viele brutale Seiten haben, können im Ernstfall zusammenhalten und uns gegenseitig beschützen!

User: fotos-n-s
fotos-n-s
Offline
Zeit:02.08.2017 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Wüstenstern - ich bin der Anführer des SchluchtClans. Bestimmt fragst du dich jetzt: "Ja und warum um alles in der Welt sollte ich mich ausgerechnet im SchluchtClan anmelden?!"
Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten:
Der SchluchtClan ist eine Gruppe von Katzen, die dem Clan treu ergeben und immer füreinander da sind. Nie steht jemanden allein im Regen, darauf kannst du dich verlassen. Erlebe dein eigenes Abenteuer als Clankatze, finde Freunde und gründe eine Familie. Du kannst dich auch als SternenClan-Katze anmelden, über den Clan wachen und Prophezeiung mitteilen. Vielleicht hast du ja Interesse an dem Wald der Finsternis, der voller heimtückischer Katzen ist und gerade einen unheilvollen Plan schmiedet...
Aber halt: Du kannst dich, wenn du nicht so ein Katzen-Fan bist, auch als Hund oder als Wolf anmelden. Es gibt sogar ein kleines Wolfsrudel, das sich "Darkshadow" nennt. Es lebt außerhalb unseres Territoriums, hat andere Ränge und andere Regeln.
Oops aber ich will natürlich nicht zu viel verraten^^ Schau doch einfach mal vorbei und werde ein Mitglied des SCHLUCHTCLANS!

PS: Nicht wundern wegen dem Link, damals sollte es kein Clan werden und ich konnte die URL nicht ändern xD

User: Nebel-Kater-Clan
Nebel-Kater-Clan
Offline
Zeit:31.07.2017 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Willkommen im Nebelkaterclan!

Mein Name ist Finsterstern. Ich bin der Anführer in diesem Clan.
Wie sind aber kein normaler Clan, sondern Ein Katerclan. Doch falls du jetzt noch weg möchtest, kannst du es schon vergessen. Du bist auf ewig ein gefangener unseres Clanes. *muahahaha*

Kämpfen, Vergewaltigen und Verletzen sind hier Gang und gebe! Gewöhne dich lieber schnell daran...

Aber Halt! Wir sind KEIN normaler Katerclan!
Finde alles selbst heraus *grins*

Hier kannst du als Kater wundervoll herrschen oder als Kätzin dienen.


Als Kätzin musst du alle Kater bedienen, Ihnen deine Rechte und deinen Körper geben.

Als Kater kannst du tun und lassen was du willst! Vergewaltigen, kämpfen, Verletzen... ihr Alltag!

Für welche Seite kämpfst du?

Finsterstern

Zeit:28.07.2017 um 15:40 (UTC)
Nachricht: Hallo Fremde Katze, ich bin Blütenwind freut mich dich kennen zu lernen.
Woher ich komme?
Ich komme aus dem GepardenClan
Was ist der GepardenClan?
Das ist ein Clan mit vielen Katzen die dort verschiedene Positionen haben
Welche Positionen es gibt?
Naja so einige. z.b der Anführer, der führt den Clan an und meine Anführerin ist Eisstern sie kümmert sich um die Mitglieder des Clans, dann gibt es noch Heiler sie kennen sich mit Kräutern aus und kümmern sich um verltzte, dann gibt es noch den Zweit Anführer der kümmert sich um den Clan wenn der Anführer keine Zeit hat,dann gibt es Krieger ich bin zb eine Kriegerin des Clan ich beschütze den Clan und jage für Katzen die entweder zu alt oder zu klein zum jagen ist, es gibt noch die Schüler sie sind gerade in der Ausbildung sie lernen das was wir Kieger können und dann gibt es noch die Königinnen sie erwarten Junge und die Junge sind wie schon gesagt die Jungen und zu guter letzt gibt es die Ältesten sie sind zu alt für die Krieger sachen. Warum schließt du dich nicht uns an?
Warum du das tunen solltest?
Naja das kann ich dir nicht beantworten aber ich verspreche dir das wir ein Clan sind der zusammen hält und gemeinsam spannende Abendteuer erleben

Du überlegstest dir, toll! Eisstern und ich freuen uns über jeden der sich dort anmeldet schönen Tag noch

PS: wir sind ein relativ kleiner Clan noch und würden uns über jeden freuen der sich dort anmeldete und alle Posten sind noch frei

LG Blütenwind &Eisstern

Link: Geparden-Clan.de.tl

User: Rudel-from-bloodmoon
Rudel-from-bloodmoon
Offline
Zeit:20.07.2017 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Seid gegrüßt !
Man nennt mich Hades. Ich bin der große Alpha eines großen Rudels in dem die Männchen über die Weibchen regieren.

In unserem Rudel finden 3 Blutsgeschlechter ihren Platz. Unter ihnen der gerissen und mächtige Blutswolf, der hinterhältige und schlaue Blutsfuchs und der verlogene und mutige Blutshund.

Wir waren einst ein großes, dominantes, eisernes und mächtiges Rudel. Ich baue dieses Rudel wieder auf und somit kannst du jeden Rang, den du willst übernehmen. Sogar Beta kannst du noch werden !

Sei einer meiner treusten und stärksten Beta oder sei einer meiner loyalen Gammakrieger oder ist dir doch ein sehr unterdrücktes und unschönes Leben als Weibchen gesonnen ? Oder lernst du als Jungblut oder als Übungsweibchen, welche Aufgaben du im Rudel meistern musst ? Helfe dem Rudel wieder zu ihrer großen Macht ! Schließe dich noch heute uns an und dein brutales, dominantes und kämpferisches Leben im Bloodmoonrudel kann beginnen !!!

Ps. Diese Seite war vor einem Jahr mit einer der beliebtesten Rudel-RPG´s und ich habe beschlossen diese Seite wieder aufzubauen. Ich habe der Seite ein neues Gesicht gegeben, Texte verbessert, Ränge ausgetauscht und vieles weitere hinzugefügt. Der Plot der Story ist besser ummantelt und es lohnt sich wieder vorbei zu schauen. Warst du selbst mal hier angemeldet oder habe ich dich neugierig gemacht ? Dann komm doch vorbei.

Ich würde mich überaus freuen alte, wie auch neue Gesichter wieder zu sehen.
(rudel-from-bloodmoon.de.tl)

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden